Krankenkasse anerkannte Shiatsu Praxis in Binningen - Rosaelefant.ch 
Shiatsu und Massage Praxis für Kinder in Binningen bei Basel


Home


Shiatsu für Erwachsene


Navigation Shiatsu für Kinder


Navigation Über mich


Navigation Preise


Navigation Kontakt

Ich bin Marianne Fröhlicher...

Shiatsu in Binningen - Marianne Fröhlicher Marianne Föhlicher, dipl. Shiatsutherapeutin und Komplementärtherapeutin (Methode Shiatsu). Ich bin Mutter von zwei Kindern und Hausfrau, 1968 geboren in Basel.
Erste Ausbildung zur Buchhalterin, mit Fachausweis am KV Basel mit anschliessend praktischer Tätigkeit in verschiedenen Treuhandfirmen bis 1997.
1995 Ehe- und Familiengründung und Erziehung von zwei Kindern (1997 und 2000) mit viel Freude und Engagement, daneben Beginn der Shiatsuausbildung, mit Diplomabschluss 2006 und Gründung einer eigenen Praxis 2007 erst in Basel, danach Wechsel nach Binningen.



Was mir beim Shiatsu wichtig ist


Ich schaffe beim Shiatsu einen Raum, der von der Hektik und dem Lärm des Alltags abgeschlossen ist. In diesem stillen Raum nehme ich mir viel Zeit, die Menschen über ihren Körper wahrzunehmen und zu spüren, wo sie gerade stehen. Es ist mir wichtig, Körper und Geist in Ruhe wieder zusammenzuführen und so den Genesungsprozess einzuleiten.

Die Praxis Rosaelefant in Binningen ist Krankenkasse anerkannt.



Weiterbildungen

  • 2018: Branchenzertifikat Komplementär Therapie der OdA
  • 2010 - 2014: Diverse Weiterbildungen in Faszienbehandlung, Shiatsu und Stimme, Traumatherapie, Klangtherapie
  • 2013: Zertifikat Shonishin - Weiterbildung, aceki e.V., (Kinderakupunktur)
  • 2008: Zertifikat Dynamics of Healing, Southwood School of Healing
  • Die Shiatsu Praxis in Binningen ist Krankenkasse anerkannt!


Shiatsubehandung in Binningen bei Basel

Seit 2005 habe ich eine eigene Praxis, erst in Basel und jetzt in Binningen. Ich arbeite auch bei mir zu Hause in Allschwil und biete Hausbesuche an. Meine Praxis ist Krankenkasse anerkannt.


Sonstige Projekte

Tätigkeit als Piccoloinstruktorin seit 1997 und Leitung von freiwilligen Projekten mit Kindern in der reformierten Kirche Allschwil-Schönenbuch seit 2005.

Ich erhole und entspanne mich beim Spielen von Instrumenten, wie z.B. Gitarre, Tanpura oder Handpan, beim Singen im Chor, sowie bei ausgedehnten Spaziergängen in der Natur und beim kreativen Gestalten, v.a. mit Kindern. Zudem bringe ich Erfahrung in Lagerbegleitung mit, sowie in der Leitung von freiwilligen Projekten mit Kindern in der reformierten Kirche Allschwil.

Shiatsu in Binningen bei Basel

Shiatsupraxis Rosaelefant, Oberwilerstrasse 23, 4102 Binningen
Telefon: +41 61 333 18 18, Email: info@rosaelefant.ch


design by netprofi.ch