Shiatsu bei Basel für Kinder und Erwachsene - Rosaelefant.ch 
Shiatsu und Massage Praxis für Kinder in Binningen bei Basel


Home


Shiatsu für Erwachsene


Navigation Shiatsu für Kinder


Navigation Über mich


Navigation Preise


Navigation Kontakt

Preise - Shiatsupraxis Rosaelefant

Krankenkassenanerkennung mit entsprechender Zusatzversicherung


Preise für Erwachsene:


1 Behandlung, ca. 60 – 75 Minuten CHF 120.--


Preise für Jugendliche (18 -25 Jahre):


1 Behandlung, ca. 60 Minuten CHF 110.--


Preise für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:

Die erste Behandlung dauert ca. 60 Minuten, weitere Behandlungen je nach Alter 30 bis 60 Minuten

Behandlung à 30 Minuten CHF 50.--

Behandlung à 45 Minuten CHF 75.--

Behandlung à 60 Minuten CHF 100.--



Neu biete ich auch Hausbesuche
privat, im Büro, und in Ihrer Institutionen an.



Kontaktieren Sie mich, um mehr Informationen zu meinen Dienstleistungen und zur Shiatsupraxis Rosaelefant in Binningen zu erfahren. Termine nach Vereinbarung. Telefon: 061 333 18 18.




"

Das sagen die Kunden:

Immer wiederkehrende Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen haben mich, trotz mehreren Besuchen beim Physiotherapeuten, einigen Behandlungen beim Chiropraktiker und 3 Sitzungen beim Osteopathen, dazu veranlasst, mir eine Shiatsu-Behandlung bei Marianne Fröhlicher zu gönnen.
Marianne Fröhlicher lässt sich vollkommen auf die Behandlung ein. In ihrer unaufdringlichen, ruhigen und klaren Art, drängt sie sich nie auf, so dass sich eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre bilden kann. Die gewählte, abwechslungsreiche Drucktechnik mit Fingern, Händen, Ellbogen und Knien, entlang meines Körpers, die sie souverän beherrscht, macht jede Behandlung anders und immer wieder zum Genuss.
Jede Sitzung bewirkt eine tiefe Entspannung und ein körperliches als auch seelisches Wohlbefinden. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich das Gefühl einer Besserung meiner akuten Beschwerden, sowie einer zusätzlichen Leichtigkeit, und einer auffallenden Verbesserung meiner allgemeinen Befindlichkeit.
Shiatsu ist eine sehr gute Unterstützung zu aktiver Körperarbeit wie Yoga und hilft dabei Verspannungen an Körper und Geist loszulassen. Ich freue mich auf jeden Shiatsu-Termin.

Sandra P., 50 Jahre

Shiatsu in Binningen bei Basel

Shiatsupraxis Rosaelefant, Oberwilerstrasse 23, 4102 Binningen
Telefon: +41 61 333 18 18, Email: info@rosaelefant.ch


design by netprofi.ch